fbpx

4. Intensivpflegetag MV

Sanft erneuert geht der Intensivpflegetag MV in sein viertes Jahr. Wieder in Waren/Müritz, aber mit einer Abendveranstaltung und in Panels gegliedert neuausgerichtet, treffen sich am 02. September alle Akteure der ambulanten Intensivpflege.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung stehen der Patient und seine Familie. Es sollen Antworten auf die Frage gegeben werden, wie es aus Sicht der Betroffenen ist, mit außenklinischer Intensivpflege zu leben. Dazu sind neben hochkarätigen Referenten auch Patienten und ihre Angehörigen eingeladen. In Vorträgen und Workshops wird über praktische Probleme und Perspektiven der Weiterentwicklung diskutiert.

<< zurück

Kontakt

Am Strande 3a
18055 Rostock

Tel: 0381-8775 111

Jobs

Spaß an der Arbeit in der ambulanten Intensivpflege? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote und die Onlinebewerbung!

Qualität

Siegel_VIP