fbpx

Erwartung erfüllt - Bestnote bei der MDK Prüfung

Wieder einmal wurde die hohe Qualität der Arbeit der Intensivpflege Norddeutschland bestätigt. Im Rahmen der jährlichen Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung

wurde die Bestnote 1,0 vergeben. Die überdurchschnittlich gute Gesamtnote, bestehend aus den Teilnoten in den Bereichen pflegerische Leistungen, ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen, Dienstleistung und Organisation sowie bei der Befragung der Kundenzufriedenheit, bestätigt unsere hohen qualitativen Standards. Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Leistung. Besonders schön ist, dass dieses bereits die zweite Bestätigung unserer Leistungen ist. Schon in der ersten Jahreshälfte wurde uns durch den Verein für Intensivpflege im Rahmen einer unabhängigen Qualitätsprüfung unsere außerordentliche Qualität bescheinigt.

 

Klicken Sie auf die Grafik, um zum Prüfbericht zu gelangen.

 

<< zurück

Kontakt

Am Strande 3a
18055 Rostock

Tel: 0381-8775 111

Jobs

Spaß an der Arbeit in der ambulanten Intensivpflege? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote und die Onlinebewerbung!

Qualität

Siegel_VIP